29.03.2019, 10:57 AM
The Rules Of The Game
Wir sind ein Privatboard - und was heißt das? Ihr kommt nur Beziehungen hier rein, die Anmeldung ist nicht offen. Hast du dich "einfach so" angemeldet, läufst du Gefahr gleich wieder rauszufliegen

Achtung: Anmeldung auf eigene Gefahr. In aller erster Linie soll hier eine Plattform geboten werden in diesem Genre / Setting eine oder mehrere Ideen auszuspielen - ohne Zeitdruck, ohne, dass man viele Verstrickungen braucht. Ihr seid für eure Ideen und Szenen selbst verantwortlich. Das Team wird ab und an mal einen Plot einwerfen, im Großen und Ganzen seid ihr allerdings für den Verlauf eurer Charakterentwicklung verantwortlich.
The Rules Of The Game
Ich werde jetzt keine Regeln vorbeten die jeder eh kennt. Benutzt euer Hirn und seid nett. Unhöfliche Personen kriegen eins auf die Finger

Wetter & Klima bitte dem entsprechenden Thread entnehmen. Große Unwetter werden im Kalender veröffentlicht.
The Rules Of The Game
Gibts nicht, haben wir nicht, mag ich nicht. Tob dich aus. Wenn wir im Team merken, dass du seit einigen Monaten mit irgendwem nicht mehr aktiv warst fragen wir höchstens mal nach um den Server "sauber" zu halten.
The Rules Of The Game
Wenn du unbedingt willst kannst du einen Steckbrief verfassen, musst du aber nicht. Das Profil muss aber ausgefüllt werden. Sonst weiß ja keiner mit wem er es zu tun hat - dooh. Keine Mary Sues, müsste klar sein?
The Rules Of The Game
Ava: 180x250
Signa: whatever
Icon: 180x100 oder so.
Allgemein: Das Boarddesign soll doch bitte dabei nicht gesprengt werden.
Avapersonen: Whatever. Ist mir völlig wurscht, darf auch doppelt besetzt werden solange nicht das selbe Set benutzt wird.